Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Firmensitz Dietramszell OT Ascholding.
Ihre Aufgaben:
- Einholung und Bewertung von Angeboten
- Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
- Bürowirtschaft und Organisation
- Betreuung unserer Social Media Kanäle
- allgemeiner Schriftverkehr und Telefonzentrale
- Kundenbetreuung und Empfang
- Rechnungslegung
- Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Büromanagement oder Finanzwesen
- Erfahrung in Sachbearbeitung oder Projektmanagement
- Technischer Verstand und Freude am Umgang mit Zahlen
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten insbesondere Excel und Bereitschaft zur Einarbeitung in bauspezifische Software
- Versierter Umgang mit Social Media
- Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Kommunikationsvermögen
Wir bieten
- Langfristig angelegten Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und leistungsgerechter Bezahlung
- Gezielte Einarbeitung durch ein gut eingespieltes Team
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten mittelständischen Bauunternehmen
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Online, per Mail oder telefonisch.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen an die Personalabteilung:
Gebr. Huber Bau GmbH
Frau Welz
Kiefernstraße 6
82061 Neuried
Tel: 089-74506433
Email: welz@gebrueder-huber.de