Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Firmensitz Dietramszell OT Ascholding.
Ihre Aufgaben:
- Einholung und Bewertung von Angeboten
- Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
- Bürowirtschaft und Organisation
- allgemeiner Schriftverkehr
- Telefonzentrale
- Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Büromanagement oder Finanzwesen
- Erfahrung in Sachbearbeitung oder Projektmanagement
- Technischer Verstand und Freude am Umgang mit Zahlen
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten insbesondere Excel und Bereitschaft zur Einarbeitung in bauspezifische Software
- Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Kommunikationsvermögen
Wir bieten
- Langfristig angelegten Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und leistungsgerechter Bezahlung
- Gezielte Einarbeitung durch ein gut eingespieltes Team
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten mittelständischen Bauunternehmen
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, gerne auch von engagierten Berufsanfängern.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen an die Personalabteilung:
Gebr. Huber Bau GmbH
Frau Welz
Kiefernstraße 6
82061 Neuried
Tel: 089-74506433
Email: welz@gebrueder-huber.de